Die von Busch GmbH wurde vor über 40 Jahren von Stefan von Busch gegründet und zählt heute mit rund 80 Mitarbeitenden im Markt für moderne Bürokommunikation zu den national führenden IT-Dienstleistern für unternehmensweites Kopier‑, Druck- und OutputManagement im B2B-Bereich.

Victor von Busch

Geschäftsführer von Busch GmbH

Die von Busch GmbH wurde vor über 40 Jahren von Stefan von Busch gegründet und ist auch heute noch ein familiengeführtes Unternehmen. Mit über 90 Mitarbeitern in der ganzen Unternehmensgruppe zählt von Busch zu den national marktführenden IT Dienstleistern für dokumentenbezogene Digitalisierung und die Optimierung von Druck- und Outputprozessen in Unternehmen.

Seit 2015 betrachten wir Claudia mit ihrer Agentur TELCOM Marketing als festes Teammitglied und freuen uns immer wieder eine so professionelle und einzigartige Persönlichkeit im Team zu haben.

Es ist eindrucksvoll, mit welchem Elan und mit welcher Professionalität Claudia langfristige Kundenbeziehungen aufbaut und hält. An ihrer Zuverlässigkeit, Loyalität und Verbindlichkeit merkt man eins: Claudia lebt ihre Profession.