Haworth wurde 1948 von G.W. Haworth gegründet und ist ein weltweit führendes, privates Unternehmen der Möbelindustrie. Wir haben ganz klein mit der Produktion von Holzmöbeln in einer Stadt am Ufer des Michigansees im Mittleren Westen der USA angefangen und uns zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das sich auf den Bereich Organic Workspace konzentriert und Menschen darin unterstützt, optimale Leistungen zu erbringen.

Haworth ist mehr als nur ein Hersteller für Büromöbel. Wir sind ein Wissenspartner, der die neuesten Arbeitsplatztrends untersucht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um deren Verständnis für die Unternehmenskultur zu verbessern, das Engagement der Mitarbeiter*innen zu fördern und Räume mit inspirierenden Möbeln auszustatten.

Stefan Kümmel.

General Sales Manager | Prokurist HAWORTH

Liebe Claudia,

seit 2013 bist du integrativer Bestandteil unseres Sales Teams. Wir sind jeden Tag aufs Neue von Deiner positiven Art begeistert und schätzen Deine Überzeugungskraft. Du hast uns in den letzten Jahren immer gefordert und besser gemacht.Termine aufgrund Deiner Vorarbeit wahrnehmen zu dürfen, ist jedes Mal ein Genuss. Weiter so, wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Felix S. Kröncke

Director Sales Germany HAWORTH

Bei HAWORTH möchten wir unsere Kunden mit langjähriger Erfahrung, globaler Präsenz und unserem Arbeitsplatzwissen unterstützen. Wir sind überzeugt, als weltweit tätiger Hersteller von Büro- und Hausmöbeln und auch als Familienunternehmen, finanziell unabhängig, sowie langfristig fokussiert unseren zukünftigen Kunden einen Mehrwert bieten zu können. Das Ziel von HAWORTH ist es, Menschen zu unterstützen, indem wir Arbeitsplatzlösungen anbieten, wo und wie sie ihre Arbeit verrichten – zu Hause, unterwegs, im Büro.

Claudia Eren unterstützt uns seit 2013 mit dieser Grundhaltung Kunden zu gewinnen. Ihre Professionalität besteht darin, die Adaption der Themen sehr klar und strukturiert als Mehrwert auf die Zielkunden zu projizieren.

Für unsere Vertriebsorganisationen in Deutschland und der Schweiz ist sie ein integrativer Bestandteil. Wir haben uns gemeinsam über die Jahre immer weiter in die Themenwelt des „new ways of working“ eingearbeitet und entwickelt.

Claudia ist ein Erfolgsfaktor für Haworth. Sie legt die Basis für erfolgreiche Projektarbeit und langfristige Kundenbindung. Die Adaption von komplexen Themenfeldern über diversifizierte Kundengruppen zu erfolgreichen Terminvereinbarungen ist die Basis ihrer Arbeit.

Kreative Problemlösung und strategische Recherche sind ebenso Grundlage ihres Erfolges bei Haworth.

Ich kann Ihre Arbeit unbedingt weiterempfehlen!