Haworth wurde 1948 von G.W. Haworth gegründet und ist ein weltweit führendes, privates Unternehmen der Möbelindustrie. Wir haben ganz klein mit der Produktion von Holzmöbeln in einer Stadt am Ufer des Michigansees im Mittleren Westen der USA angefangen und uns zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das sich auf den Bereich Organic Workspace konzentriert und Menschen darin unterstützt, optimale Leistungen zu erbringen.

Haworth ist mehr als nur ein Hersteller für Büromöbel. Wir sind ein Wissenspartner, der die neuesten Arbeitsplatztrends untersucht. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um deren Verständnis für die Unternehmenskultur zu verbessern, das Engagement der Mitarbeiter*innen zu fördern und Räume mit inspirierenden Möbeln auszustatten.

Stefan Kümmel.

Managing Director Germany HAWORTH

Liebe Claudia,

seit 2013 bist du integrativer Bestandteil unseres Sales Teams. Wir sind jeden Tag aufs Neue von Deiner positiven Art begeistert und schätzen Deine Überzeugungskraft. Du hast uns in den letzten Jahren immer gefordert und besser gemacht.Termine aufgrund Deiner Vorarbeit wahrnehmen zu dürfen, ist jedes Mal ein Genuss. Weiter so, wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.