Canon ist global führender Anbieter von digitalen Imaging-Lösungen für den Consumer- und den Business Bereich. Wir liefern spannende Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Druckindustrie und des Dokumentenmanagement.

Canon zählt weltweit zu den bekanntesten Marken und steht für Qualität und Innovation –
ein Taktgeber.

Eduard Olfert

Business Development Manager Office & MPS
B2B Partner Channel | Region West

Ich persönlich kenne Claudia Eren schon seit vielen Jahren und bin konstant von ihrer Zielstrebigkeit, ihrer Struktur und ihrem Erfolg begeistert.

Umso mehr freut es mich, dass wir seit Sommer 2020 die Kooperation mit Claudia über einen unserer Fachhandelspartner starten konnten. Nach nur kurzer Zeit führte diese Synergie zu hochqualifizierten Kundenterminen auf B2B Ebene. Die professionelle Projektbegleitung durch Claudia in enger Zusammenarbeit mit dem Team unseres Fachhandelspartners führten im Anschluss bereits zeitnah zu spannenden Aufträgen. Die nächsten Projekte stehen schon in Aussicht – besser geht es nicht.

Es ist beeindruckend zu erleben, wie Claudia dort weitermacht, wo viele andere bereits aufgegeben haben – und der Erfolg gibt Ihr Recht.